Heiler Grund-Ausbildung für Fortgeschrittene

 



Schamanische Ausbildung. Der mystischer Pfad eines Schamanen









IRINA TERRA
 
Ein besonderer Gast 2018 beim großen Internationalen www.Trommelevent.de in D-93333 Bad Gögging
 
07. - 10. Juni 2018 - EINTRITT FREI
 
Der Einfluss der Urahnen auf dein Leben -
Wie die Energiestruktur deiner Familie dein Leben unbewusst steuert"
Seit Urzeiten strebte der Mensch danach, seine Spuren auf der Erde zu hinterlassen. Eine Spur davon war sich fortzupflanzen und Nachkommen zu hinterlassen. Und so geschieht das seit vielen Tausenden von Jahren. In der Urzeit war es den Jägern wichtig das Recht des Stärkeren einzufordern, um sich so fortzupflanzen und seine Gene zu hinterlassen. Es gab und gibt viele Kulturen in denen diese Art der Fortpflanzung eine wichtige Rolle eingenommen hat. Die Uhrvölker wie die Indianer, Aborigines, Sibirische Volksminderheiten um einige zu nennen, leben und pflegen bis heute noch diese Kultur. Die alten Schamanen dieser Völker wussten das die Energie des Blutes stärker ist als die Gene selbst, das den Menschen nicht die Nahrung Nährt, sondern die Energie/Licht/Prana. Durch den Einfluss der Kirche und vielen anderen Macht-Strukturen, ist dieses Wissen in Vergessenheit geraten und der Mensch war von sich selbst und seinem inneren Wissen getrennt worden. Die Weisen dieser Stämme sind die Hüter dieses Wissens, das ich euch hier in dieser Form vorstellen möchte.
 
Die Identifizierung von Verstrickungen innerhalb der Herkunftsfamilie und deren Erlösung
 
Unserer Leben (die Art des Denkens, des Fühlens und des Handelns) hinterlässt in der Energiestruktur der Familie seine Spuren und formt somit diese. Alles bleibt in dieser Energiestruktur gespeichert. Alles.
Viele Verstrickungen unter denen die Menschen heute leiden sind gar nicht bewusst und noch schlimmer, sie werden gar nicht als Ursache in Betracht gezogen. Jede Seele die in eine Familienstruktur hineingeboren wird, hat in dieser Familie einen Auftrag zu erfühlen, den sie auf der Seelenebenen angenommen hat (Erlösung der Vater-Mutter-Linie). Dieses wird Familienkarma genannt.
 
In vielen hunderten Generationen ist dieses Karma entstanden, ohne das es sofort gelöst wurde und so hat jede Ältere Generation der jüngeren das Erbe des unerlösten, das Familienkarma, weiter gegeben. Alles absolut alles, ist in der Energiestruktur gespeichert. Missbrauch, Tötung, Betrug, Verrat, alle möglichen Machtmissbräuche, Ablehnung in der Familie usw.
 
Das Erkennen der persönlichen Aufgabe in der aktuellen Herkunftsfamilie
 
Zu erkennen was davon den heutigen Menschen belastet ist sehr wichtig, damit Er/Sie den Auftrag erfühlen kann, sich selbst erlösen kann um seinen Weg frei zu machen und sich neu in eigener Ich Bin Präsenz zu entfalten. In den unzähligen Sitzungen, die ich mit den Hilfesuchenden durchführte, hat sich ein Muster herauskristallisiert, das immer wieder vorkommt. Dieses Muster vereint das Familienkarma, das persönliche Karma und fast in allen fällen auch das Karma des Landes. Diese 3 Aspekte sollten immer zusammen in die Heilung gebracht erden.
 
Beispiel:
Eine Mutter suchte mich auf, weil ihr Sohn wegen seinem eigenartigem Verhalten seine Arbeitsstelle verlor. Sie bat mich ihm zu helfen. Die beidem kamen später zu einem erneuten Termin zu mir. Im Gespräch kam heraus, das der Sohn seinem Vater vor den schwären OP, geistig ein Versprächen abgegeben hat, um 15 Uhr täglich an einer bestimmter Stelle für Ihn zu betten. Er hatte Angst gehabt wen er das nicht tut, das der Vater stirbt. In der Zeit hatte er auch eine unglückliche Beziehung. Die Freundin hatte ihn finanziell ausgebeutet (Ohnmacht) und er war ihr hörig. Das alles konnte er nicht mehr ertragen und er versuchte sich in der Zeit bereits zwei mal das Leben zu nehmen. Den auch das hat nicht geklappt. Alles in allem: dieser junger Mann war von verschiedenen Energien besetzt.
 
Ich fand heraus, das in der Ahnenreihe des Vaters, in der 5 Generation, ein magischer Liebes-Zauberritual durchgeführt worden war. Eine Frau hatte seinen Urahnen durch Eigenblut mit einem Liebeszauber belegt und eine Verwünschung, als dieser nicht funktionierte, auferlegt. Seit jene Zeit hatten alle Männer dieser einer Blutlinie Problem in den Beziehungen und die Eigenmachtenergie war dadurch blockiert. Diese Verwünschung war der Schlüssel zur Erlösung. Wir lösten den Liebes Zauber auf und löschten die Verwünschung. Dadurch richtete sich die Ahnenreihe neu aus und der Junge Mann war frei. Nach einiger Zeit konnte er wieder Arbeiten und eine neue Beziehung eingehen, aus der heute 2 kleine Kinder hervor kamen. Der Junge Mann war von der Verstrickung seines Urahnen gelöst worden und hatte somit auch seine Aufgabe gelöst.
 
Anmerkung
Hier möchte ich einige Erklärungen zu den oben genannten Begriffen geben.
Alles ist Energie. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung und jedes Gefühl hinterlassen in den Energiestrukturen des Menschen und des Massenbewusstseins Spuren. Wir als Menschen sind Energiewesen bestehen aus kleinsten Teilchen des Lichts, das sich in unserer Dimension sich verdichtet hat. Alles was wir sind und alles was wir in unserem Körper haben, sind verdichtete Schwingungen, die wiederum aus Eigeninformationen bestehen.
 
Die Sakrale Energie des Menschen ist in allem gespeichert wie Blut, Speichel, Urin, Trennen, Spermien und usw.. Sie tragen in sich nicht nur die DNA sondern auch die energetischen Informationen des Körpers. Alles was sich außerhalb des Körpers befindet ist immer noch mit uns verbunden, es sei den wir waren so bewusst und haben die Körperflüssigkeiten, die außerhalb des Energiesystem sich befinden, getrennt. Somit verhindern wir einen zugriff auf uns und unser Energiesystem. Die magische Energierituale sind eine immer noch praktizierte Methode einen Menschen zu blockieren. Ihr werdet Euch wundern wie oft es heute noch geschieht. Die erwähnten Liebeszauber Rituale werden heute noch mittels des Menstruationsblutes der Frau durchgeführt. Durch den Wunsch (Informations- Programm) der Frau das über dem Blut ausgesprochen wird, bindet sie den Mann an sich und so wird er ihr nie entsagen können, weil er von Ihr und ihrer Energie besetzt ist.
Verwünschungen, Flüche usw. sind reine Informationsprogramme, die den Menschen in eine bestimmte Handlung lenken. Diese Informationen werden mittels der Mentalen Kraft, Emotion und des Wortes gebündelt. Sie durchdringen das Energiesystem des Menschen und fangen an wie ein Trojaner, deren Wirkung zu erzeugen.
 
Die neue Ausrichtung der eigenen Energiestruktur. Abnabelung.
Sobald das Thema erlöst ist, kann der Betroffener die Klärung mit seinen Eltern eingehen. Hierbei ist es wichtig, alles energetisch auf eigene Plätze zu stellen und alles, was man aus dem Mutterleib oder aus der Erziehung auf gestülpt bekommen hat, abzulegen. Dadurch richtet sich die eigene Energiestruktur auf und man ist auf seinen eigenen Uhrsprung wieder ausgerichtet. Die Abnabelung geschieht und der Mensch ist wieder frei von der Last des Unerlösten, wie in dem Beispiel oben.
 
Das Ja zur eigentlichen Lebensaufgabe und zu neuen Perspektiven im Leben
 
Das Leben ist einfach und der Kosmos ist einfach. Unser Verstand ist der der das kompliziert macht. Sobald der Betroffener erkennt und zulässt durch das wahrnehmen und fühlen wie frei er ist, entfalten sich die übrigen Energiestrukturen in ihrer gesamten Kraft und Macht. Die Integration der höheren Seelenanteile darf geschehen und alle Ebenen des Bewusstseins richten sich neu aus. Das Zeit-Raum Gefühl darf sich langsam auflösen und man ist im Jetzt.
 
Die Verstrickungen jeglicher Art, in denen eigene Seelenanteile festhängen dürfen sich jetzt lösen. Wenn jeder seine Eigene Energien aus dem „Negativ“ Feld oder das niedrige Massenbewusstsein zurückholt und diese integriert, löst sich dieses Feld auf. Keiner wird den anderen beherrschen können. Jeder darf bei sich selbst anfangen und somit bitte ich jeden einzelnen Leser darum: fange an in dir aufzuräumen.
 
Ich lasse los und somit Bin Ich erlöst.
Ich nehme an und somit Bin Ich angenommen.
Ich mache auf und somit Bin Ich in der Fülle.
Ich liebe und somit Bin Ich geliebt.
Ich lasse Sein und somit Bin Ich.
Irina Terra
 
 
 




Der Countdown läuft bis zum großen internationalen Trommelevent!

Trommelevent 2019 - EINTRITT FREI

Veranstalter

Norbert Grüner
Lederergasse 2c
D-93309 Kelheim
Tel. 0049 170 3142414

Email: Info@trommelevent.de

 
Scroll to top